Home

Bald geht es wieder los!

04.06.2020 09:24 von Bernd Völkl


Endlich ist es soweit: Nach den Pfingstferien können wir wieder mit unseren Gruppen beginnen. Dabei wird natürlich nichts genauso sein, wie vor der Coronakrise. Aber dennoch, wir freuen uns. Gruppenstunden können nur etwa eine Stunde dauern, es kann nicht gesungen werden und Spiele gehen auch nur, wenn sie kontaktlos sein können, denn Abstand halten ist sehr wichtig. Aber wir dürfen uns wenigstens wieder sehen.



Nicht alle Gruppen werden sofort wieder starten können. Wir werden uns in der nächsten Woche intensiv damit beschäftigen, was geht und was nicht. Chor z.B. ist leider noch nicht wieder möglich. Aber eben vieles andere. Wir werden hier auf dieser Seite informieren.





nächster Posts
vorheriger Posts

0 Kommentare

Senden


Newsletter

Du möchtest nichts mehr verpassen? Dann bestell Dir hier unseren Newsletter oder abonniere unseren Feed!


Events





facebook

Hier gehts zu unserer Facebook-Seite
Login © CVJM Bayreuth 2020 | Impressum & Kontakt Google+