Home

Corona-Update

20.04.2020 11:55 von Bernd Völkl


Wegen der geltenden Beschränkungen muss der CVJM auch weiterhin für die normalen Aktivitäten geschlossen bleiben. Wann und wie wir weitermachen können, wissen wir noch nicht, wir halten Euch aber hier auf der Homepage und in den jeweiligen Gruppen auf dem Laufenden!



Bis dahin gibt es aber natürlich trotzdem CVJM-Programm auf digitalem Weg. Hier eine kleine Auswahl:



Jungschar Freitag 16:00. In Corona-Zeiten per Skype. Der Link wird per Mail und/oder WhatsApp versandt. Bitte auch die WhatsApp-Gruppen für Jungscharteilnehmer und –eltern nutzen. Einfach unter 0160/95547445 (Johannes Pabinger) melden.



Der Teeniekreis trifft sich regelmäßig am Freitagabend auf Skype oder jit.si zu einem entspannten Quarantäne-Programm. Wenn Du ein bisschen Input, Tiefgang und Spaß vermisst, dann sei gerne dabei! Infos zu Zeit und „Ort“ gibt’s bei Kathrin (kathrin.kirchmeier@cvjm-bayreuth.de)



Die 18 -Gruppe schaut jeden Dienstagabend um 20:15 Uhr zusammen den Bibel.Livestream vom CVJM Baden.  Davor gibt es meistens schon ein gemütliches Beisammensein bei Skype oder jit.si und danach dann noch ein gutes Gespräch über Text und Inhalt des Livestreams. Herzliche Einladung! Mehr Informationen bekommst Du bei Walter (walter.gaube@cvjm-bayreuth.de)



Und auch wenn Du einfach mal ein offenes Ohr oder irgendwo ganz praktische Hilfe brauchst, sind wir gerne für Dich da! Schreib einfach an info@cvjm-bayreuth.de und wir antworten ganz sicher.



Bleibt behütet und gesund!



Euer Team des CVJM Bayreuth





nächster Posts
vorheriger Posts

0 Kommentare

Senden
Login © CVJM Bayreuth 2020 | Impressum & Kontakt Google+