Home

Endlich der Titel: Bayreuth ist Deutscher Indiaca Meister

22.11.2019 07:39 von Bernd Völkl
Endlich der Titel: Bayreuth ist Deutscher Indiaca Meister


Alex Langenbucher schreibt: Das lange Warten hat endlich ein Ende: die Herrenmannschaft des CVJM Bayreuth erreichte dieses Jahr zum siebten Mal in Folge das Halbfinale der Deutschen Eichenkreuz Indiaca Meisterschaft. Nach drei 4. Plätzen, einem 3. sowie zwei 2. Plätzen reichte es diesmal endlich für den Titel.



In der Vorrunde setzte sich das Team souverän ohne Punktverlust durch. Das Viertelfinale wurde gegen Bindlach I problemlos gewonnen, die in der Vorrunde Verletzungspech hatten und so zu viert das Turnier zu Ende spielen mussten. Auch das Halbfinale gegen Kamen II wurde deutlich gewonnen. Im Finale trafen die Spieler Christian Feilner, Martin Kothmann, Alexander Langenbucher, Fabian Neubert, Christian Schwarz und Daniel Söll dann auf den Angstgegner Kamen I. Die drei Punkte Pausenführung schmolzen in der zweiten Hälfte langsam dahin, und eine Minute vor Schluss führte Kamen mit einem Punkt. Doch beim letzten Angriff von Kamen war der Bayreuther Block zur Stelle und der erste Deutsche Meistertitel errungen. 





nächster Posts
vorheriger Posts

0 Kommentare

Senden


Newsletter

Du möchtest nichts mehr verpassen? Dann bestell Dir hier unseren Newsletter oder abonniere unseren Feed!


Events





facebook

Hier gehts zu unserer Facebook-Seite
Login © CVJM Bayreuth 2020 | Impressum & Kontakt Google+