Johannes Pabinger wird neuer Hauptamtlicher

08.12.2017 03:59 von Bernd Völkl
Johannes Pabinger wird neuer Hauptamtlicher

Uns ist schon lange bewusst, dass wir die Fülle der Aufgaben auf Dauer nicht allein mit ehrenamtlichen Kräften schultern können. Deshalb sind wir schon seit zwei Jahren auf der Suche nach einer neuen hauptamtlichen Kraft, die zu uns passt. Nun hat sich die Versammlung der Tätigen Mitglieder Anfang Dezember entschieden, Johannes Pabinger anzustellen. Er hat seine Ausbildung an der Evangelistenschule Johanneum absolviert und hat in Oberösterreich und in Rothenburg bereits Berufserfahrung gesammelt. Er ist verheiratet und hat einen kleinen Sohn. Der Dienstbeginn wird im April 2018 sein.

Pabinger Otto schrieb am 28.03.2018 um 11:56
Herzlichen Glückwunsch kann ich nur sagen. Ich bin sicher der CVJM-Bayreuth hat eine gute Wahl getroffen. Das sage ich nicht als Papa von Johannes sondern als Mensch der Johannes sehr schätzen lernte in den letzten Jahren. Seine Geradlinigkeit und ernste Nachfolge seines Heilandes "Jesus". Er hat auch in seiner lieben Frau Debora eine gute Stütze und Begleiterin. Gott segne euch.
Login © CVJM Bayreuth 2018 | Impressum & Kontakt Google+