Home

CVJM gewinnt beim Moneedn-Mondooch der Sparkasse

17.11.2017 03:30 von Bernd Völkl
CVJM gewinnt beim Moneedn-Mondooch der Sparkasse


500 Euro für einen fest installierten Beamer im CVJM-Saal



Ursula Kurz, 1. Vorsitzende des CVJM in Bayreuth, war begeistert, als sie den Anruf von Radio Mainwelle erhielt: "Wir sind ein gemeinnütziger Verein, dessen Arbeit nur von Mitgliedern und Freunden finanziert wird. Ich bin glücklich, dass wir beim Moneedn-Modooch gewonnen haben. So können wir nun für unser CVJM-Haus den gewünschten Beamer anschaffen."



Silke Baumgärtner von der Sparkasse überreichte die 500 Euro im Gemeinschaftshaus am Wittelsbacherring in Bayreuth an die Verantwortlichen des CVJM: „Die ehrenamtliche Arbeit der Mitglieder des CVJM wird heute belohnt. Wir freuen uns über so viel soziales Engagement. Gerade weil unsere Jugendlichen ein Leben lang von diesen Erlebnissen profitieren."





nächster Posts
vorheriger Posts

0 Kommentare

Senden
Login © CVJM Bayreuth 2018 | Impressum & Kontakt Google+