Home

Open House Konzert ein voller Erfolg

16.12.2013 03:05 von Thomas Göttlicher
Open House Konzert ein voller Erfolg


Um Punkt 20.00 Uhr begann am Samstag das dritte Open House Konzert im CVJM Haus. Über 150 Musikbegeisterte hatten sich einladen lassen und erlebten ein besonderes Konzert. Philipp startete den Abend mit seiner bayrischen Volxmusik, die so modern daherkam, dass jeder Zuhörer mitgröhlen musste. Volker Olpen holte die Leute mit seinen Coversongs ab, wobei von Coldplay bis Phillip Poisel alles vertreten war. Danach enterten Capote die Bühne und ließen ihren Indie Folk aus dem Sack. Das Publikum war von der ersten Minute an begeistert und klebte förmlich an ihren Lippen. Unter großem Applaus gingen sie eine Dreiviertelstunde später von der Bühne. Dann folgte die Band Klangwerk, die bereits zum dritten Mal beim Open House Konzert mit dabei war. Viele der Anwesenden waren auch ihretwegen gekommen und ließen sich durch ihre tiefgängigen deutschen Texte berühren. Nach Konfettiregen und zwei Zugaben ging der Abend leider viel zu schnell wieder vorbei. Ein besonderer Dank gilt alle Mitarbeitern, allen voran der Jugendgruppe des CVJM Bayreuth, die für die Organisation und den reibungslosen Ablauf des Konzerts gesorgt hatten. Um 2.00 Uhr Nachts war dann schon wieder alles aufgeräumt und verstaut. Was bleibt sind die Erinnerungen und die genialen Bilder des Abends!





nächster Posts
vorheriger Posts

0 Kommentare

Senden
Login © CVJM Bayreuth 2019 | Impressum & Kontakt Google+